Bereits über 100 Jahre Wirtshaus mit Tradition

Liebe Gäste, herzlich willkommen im Emils!

Unser Motto: "Tradition ist unser Rezept"

Bereits in vierter Generation wollen wir die gute alte Wirtshaustradition repräsentieren - modern und gleichzeitig SO weiterführen - wie es hier damals schon war...

In unserem kleinen aber feinen Fachwerkhaus - am Rande der Bockhorster Dorfkirche ist es äusserst gemütlich ...

Bei uns gibt es westfälisch traditionelle Gerichte die der Jahreszeit entsprechen.

Wichtig sind uns Geschmack und Qualität auf hohem Niveau.

Von Gänsebraten und Westfälischem Pfefferpotthast über Grünkohl zu heimischem Spargel.

Aber auch Rumpsteaks oder etwas vegetarsiches, hier findet jeder was Leckeres auf der Karte...

Wir bekommen einen großen Teil unserer Produkte von regionalen Anbietern.

"Tims Landbau" am Bockhorster Landweg / Hof Krumkühler in Loxten / Ziegenhof Eusterwiemann

und auch Fleischerei Paul aus Werther beliefert uns mit frischen Produkten.

Hier kommt man hin, um den Lebensstil auf dem Land zu spüren: Bodenständig und doch ganz besonders.

Ein junges Serviceteam, motiviert und engagiert, sorgt mit Herzlichkeit für das Gefühl, willkommen zu sein,

verzichtet hierbei auf steife Etikette in ungezwungener Atmosphäre.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Emils Wirtshaus Team.