Gästebuch

Im Eingang haben wir ein Gästebuch liegen, wir freuen uns, wenn Sie uns ein Feedback hinterlassen... Wir freuen uns auch über eine Google oder TripAdvisor Berwertung von Ihnen.

November 2017 - Abendessen mit 6 Personen / Geburtstag

Die Reservierung und der Empfang waren tadellos und einwandfrei. Sehr guter Service mit ausgezeichneter Beratung. Die Speisenkarte weder überladen noch zu klein Alle am Tisch verzehrten Vorspeisen und Hauptspeisen wurde zusammen serviert und waren auf den Punkt gegart bzw. zubereitet. Ich weiß nicht, auf welche Art und Weise man ein so tolles und dickes Rumpsteak braten kann, aber es geht, wie ich gesehen habe. Das Ambiente, das Preisleistungsverhältnis und und der Gesamteindruck lassen sich wohl kaum noch steigern. Einziger Wehmutstropfen ist wohl der Sanitärbereich, den man durch einem "langen Fußmarsch" durch das Lokal erreicht und der für die Qualität des Lokals noch Luft nach oben hat, der aber den Aufenthalt nicht getrübt hat. Jetzt weiß ich auch endlich, was ein durchgezapftes Bier ist!!!
Quelle: www.tripadvisor.de


Genial

September 2017

Toller super zuvorkommender Service in einem sehr schönen Ambiente von der Küchenleistung war wir sehr begeistert wir kommen bestimmt wieder Danke für den schönen Abend.
Quelle: www.tripadvisor.de

Lage und Essen!

Juni 2017

Wir waren zu einem späten Osterhasen mit Kids und Großmutter da. Alles hat es sehr gut geschmeckt, die Portionen sind reichlich, die Preise der Qualität angemessen. Die Lage ist sehr schön, war auch gut geeignet zum Eiersuchen. Der Service ist sehr freundlich auch für Kinder gut geeignet. Wir werden sicher noch öfter wieder kommen!
Quelle: www.tripadvisor.de

Konfirmation

Mai 2017

Heute wird unsere Tochter Konfirmiert. Dies war ein besonderer Tag für sie und ein besonderer Tag für uns! Hier sein zu dürfen war nicht nur einfach eine wunderbare Idee, sondern auch ein echt toller Rahmen für diesen besonderen Tag!

Vielen Dank an alle Mitarbeiter und das ganze Team!
Wir kommen gerne wieder!


April 2017

Heute sind wir zu XXX Konfirmation hier. Auch die Taufe haben wir vor 14 Jahren hier gefeiert!
Wir fühlen uns bei Emils sehr wohl und sehr gut bewirtet!
Vielen Dank an das ganze Team.


Januar 2021

Wer die "gehobene Gut-Bürgerliche Küche" mag, der ist hier genau richtig aufgehoben. Das Essen ist hervorragend, die Angebote sind abwechslungsreich und der angebotene Vino hervorragend. Im Sommer kann man toll draußen sitzen und einen ruhigen Abend verbringen. Absolut empfehlenswert!

Quelle: www.google.de

 

Eigentlich bewerte ich ungern ein Restaurant, Geschmäcker sind nunmal verschieden. Aber jetzt muss es mal raus: Das war richtig Lecker! In das Menu heute Abend (Kalbsbäckchen) hätte ich mich rein legen können! Echt super!